Unser Leitspruch:

Anstatt unsere Hunde zu vermenschlichen, sollten wir zumindest versuchen, uns so gut es geht zu verhundlichen. (Günther Bloch 1998)

Beaglaender

Jule fixiert etwas.
Jule.

Olli hat auch etwas im Blick.
Olli.

Jule fixiert etwas.
Bilbo.

Hundeschule

Jagdhunde in Liebhaberhand

Verstehen und Begreifen

Beschäftigung zur artgerechten Auslastung

JaVerBe - Hundehaltertraining



Meine kleine Hundeschule JaVerbe wurde im November 2006 gegründet und arbeitet schwerpunktmäßig daran, Haltern von Jagdhunden bei der Ausbildung und artgerechten Auslastung ihrer Familienhunde zur Seite zu stehen.

Damit Hundehalter lernen, ihre Hunde zu verstehen, zu lesen und artgerecht zu halten, biete ich ein entsprechendes Training an.





Unser Ziel ist es, Hundehalter entsprechend anzuleiten, dass sie und ihr Hund ein zuverlässiges Team werden, in dem sich einer auf den anderen verlassen kann und ein entspanntes Miteinander möglich ist. Die Hundehalter lernen vorausschauend zu denken und verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll mit dem Hund in der Öffentlichkeit umzugehen.





Wir zeigen Beschäftigungsmöglichkeiten auf, die artgerecht und individuell auf den Halter und seinen Hund zugeschnitten sind.








Besuchen Sie meine Hundeschul-Homepage hier: JaVerBe-Hundehaltertraining

Sabine Otto  •  Gustav-Bohm-Str. 51 b  •  58256 Ennepetal
© 2009 beaglaender.de - All Rights Reserved