Unser Leitspruch:

Anstatt unsere Hunde zu vermenschlichen, sollten wir zumindest versuchen, uns so gut es geht zu verhundlichen. (Günther Bloch 1998)

Beaglaender

Jule fixiert etwas.
Jule.

Olli hat auch etwas im Blick.
Olli.

Jule fixiert etwas.
Bilbo.

Bilbo, der Kleine Münsterländer....






Mein Wurftag ist der 07.06.2010, ich bin ein B-Hörnchen von meiner Mama Motte (Quedi von der Anbiete) und habe noch 9 Geschwister.

Momentan möchte ich eine Schnappschildkröte werden, zumindest bemühe ich mich nach allen Kräften und beiße in alles was mir vor die Schnauze kommt.
Wenn alles so läuft, wie geplant, werde ich mein Frauchen später als Jagdhelfer zur Seite stehen.

Wir besuchen zur Zeit die Welpengruppe der Kreisjägerschaft in Dortmund, dort soll ich dann anschließend auch die Vorbereitung zur Brauchbarkeit machen.




Mein Frauchen macht viele Dinge mit mir: wir waren schon im Wasser, ich habe schon Schüsse gehört, in der Stadt waren wir und Wild haben wir beobachtet. Damit ich später mit zur Jagd darf, muss ich Gehorsam lernen....ich bemühe mich auch sehr, alle sagen, dass ich ein ganz braver Kerl bin.






Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr meinen Papa Askan, mich, meine Schwester Joy und meine Mama Motte.....ich denke, man sieht deutlich, dass wir verwandt sind.




Über Bilbos Ausbildung berichte ich in seinem Blog: Bilbo Beaglaender



Sabine Otto  •  Gustav-Bohm-Str. 51 b  •  58256 Ennepetal
© 2009 beaglaender.de - All Rights Reserved