Unser Leitspruch:

Anstatt unsere Hunde zu vermenschlichen, sollten wir zumindest versuchen, uns so gut es geht zu verhundlichen. (Günther Bloch 1998)

Beaglaender

Jule fixiert etwas.
Jule.

Olli hat auch etwas im Blick.
Olli.

Jule fixiert etwas.
Bilbo.

Aktiv mit Jagdhund


Im Grunde ist es ja normal, dass man als Hundebesitzer aktiv ist, denn jeder Hund hat so seine Bedürfnisse und möchte entsprechend seiner Rasse ausgelastet werden.

Und seien wir mal ehrlich, wer von uns würde wohl bei jedem Sauwetter ohne Hund jeden Tag und jeden Tag rausgehen und hundelos seine Runden drehen....wohl die wenigsten.


Gleichgesinnte nette und aktive Hundefreunde treffen, das ist immer ein besonderes Vergnügen.

Einmal im Jahr treffen wir uns mit Hundefreunden aus Deutschland und verbringen ein langes Wochenende an schönen Flecken von Deutschland, um dort zu wandern.



User aus unserem Forum Münsterländer-Treff laden wir regelmäßig zu Trainingstreffs ein, wo man in netter Runde mit den Hunden arbeitet und sich austauschen kann.





Sabine Otto  •  Gustav-Bohm-Str. 51 b  •  58256 Ennepetal
© 2009 beaglaender.de - All Rights Reserved